Nachbericht Al-Anon: Großes Familientreffen

Das große Familientreffen (Al-Anon)

Ich habe mich total über die Einladung von AA gefreut. Große Treffen sind immer mega – besonders die gemeinsamen! Die offenen Meetings sind sehr heilsam für mich. Ich habe gelauscht, geteilt, gelacht, geweint, gelesen, geleitet und sogar getanzt. Und das alles vor meinem Computerbildschirm in meinem Zimmer. Natürlich fehlen die Umarmungen, aber diese Verbundenheit mit so vielen Menschen in so vielen Städten und Ländern ist einfach der Hammer! Ein Familienfest, das ich wirklich komplett genießen konnte. Und ein Ort, wo ich mich verstanden fühle. Ein ganz großes Dankeschön mit fester virtueller Umarmung an alle, die es möglich gemacht haben. Was für eine grandiose Ergänzung zu den (hoffentlich bald wieder möglichen) physischen Treffen. Ein neues Zeitalter mit neuem Potenzial. Ich glaube an Veränderung!Wir sind alle sind der lebende Beweis.

Viel Liebe von einer Al-Anon Freundin aus Hamburg